Zum Inhaltsverzeichnis

Kleines Arschloch


Aus: PC-Magazin Heft 2/2005- CD/DVD: DVD

Programm:
Kleines Arschloch

Art der Software:
Grafik&Video

Rubrik:
Vollversion

Betriebssystem(e):
Win95, Win98, WinME, WinNT, Win2000, WinXP


Kurzbeschreibung:
Wer stört seine Eltern beim Sex und hält Ihnen dann auch noch Vorträge über menschliches Paarungsverhalten? Wer verschenkt die Unterwäsche seiner Schwester an seine Freunde? Wer macht Drogenexperimente mit dem Nachbarshund und singt satanische Verse auf dem Kirchentag? Ist doch klar: Ein kleines Arschloch. Wo der Knabe auch auftaucht, hinterlässt er einen Scherbenhaufen. Ein wandelndes Disaster, vor dem auch der Großvater, der "Alte Sack", nicht gefeit ist. Richtig dick kommt es aber, als sich das Kleine Arschloch für das Schulfest ein eigenwilliges Unterhaltungsprogramm ausdenkt. Ein derbes Vergnügen für alle Fans der Comics von Walter Moers. Als Synchronstimme ist unter anderem Helge Schneider (Der Alte Sack) zu hören.

CD-Pfad:
\

Stichworte:
Film Movie Unterhaltung DVD

Weitersuchen

Google