Der Informant


Aus: PC-Magazin Heft 9/2004- CD/DVD: DVD

Programm:
Der Informant

Art der Software:
Grafik&Video

Rubrik:
Vollversion

Kurzbeschreibung:
Heiße Action gepaart mit eiskalter Rache in einer trügerischen Winterlandschaft: Das ist das ideale Einsatzfeld für William Baldwin, Vincent Castellanos, Brigitte Bako und Lee Majors. Die Story: Christian Box (Baldwin) war Undercover-Cop, als eine Operation seiner Einheit völlig schief ging und seine Frau und Kollegin Kenna ums Leben kam. Inzwischen strafversetzt, lehnt Box das Angebot zu einem neuen verdeckten Einsatz ab. Erst als er erfährt, dass es bei dem Fall um den Drogenhändler Reuben geht, ist er Feuer und Flamme. Dieser Trägt die Hauptschuld am Tod seiner Frau. Aber auch dieser Einsatz verläuft unvorhergesehen dramatisch. Geld verschwindet, Kollegen werden getötet und die Grenze zwischen Freund und Feind verschwimmt. Nach überraschenden Wendungen und der Begegnung mit der rätselhaften Freundin Reubens kommt es zum knallharten Showdown.

CD-Pfad:
\

Stichworte:
Unterhaltung Film Movie Kino DVD