AquaSoft PhotoFlash


Aus: PC-Magazin Heft 9/2004- CD/DVD: DVD

Programm:
AquaSoft PhotoFlash

Version:
1.0

Art der Software:
Grafik&Video

Rubrik:
Vollversion

Betriebssystem(e):
Win95, Win98, WinME, WinNT, Win2000, WinXP

Kurzbeschreibung:
Der neue Multimedia - Bildbrowser ist ein echtes Top-Programm für User, die die Übersicht über ihre Fotos und Multimediadateien behalten wollen. Das praktische Tool verschafft Einblicke in all die verschachtelten Unterordner auf der Festplatte und im Netzwerk. Wird eines der vielen Multimediaformate gefunden, so zeigt PhotoFlash die Datei im Katalog und gleichzeitig in einer Vorschau an. EXIF-Daten von Digitalkameras können ebenso gelesen werden wie sonstige Dateiiformationen. Sounds können abgespielt, Dateien per eMail verschickt werden. Und wer schon immer mal seine Bilder als Diashow sehen wollte, läßt sich auch hier von PhotoFlash verführen - mit schönen Überblendungen, ganz einfach auf Knopfdruck.

CD-Pfad:
_Software\Vollversionen\AquaSoft_PhotoFlash

Stichworte:
Grafikprogramm Bildbearbeitung Bildbetrachter Grafikbearbeitung Grafikbetrachter Viewer Bilddatenbank