DSD Jukebox


Aus: PC-Magazin Heft 7/2004- CD/DVD: DVD

Programm:
DSD Jukebox

Art der Software:
Audio

Rubrik:
Freeware

Betriebssystem(e):
Win95, Win98, WinME, WinNT, Win2000, WinXP


Kurzbeschreibung:
Zwar eignen sich auch aktuelle MP3-Softwareplayer zur musikalischen Gestaltung von Partys, aber jeder der sein PC schon mal als Party-Jukebox eingesetzt hat, dürfte sich zuweilen über die eine oder andere Unzulänglichkeit geärgert haben, beispielsweise wenn Partygäste statt der Playlist interessiert den Inhalt der Festplatte studieren. Besser geeignet ist DSD Jukebox: Sicherheitsfunktionen sorgen dafür, dass der PC bedenkenlos allein gelassen werden kann. Zudem sorgen zahlreiche clevere Einstellungsmöglichkeiten für ein abwechselungsreiches Musikprogramm.

CD-Pfad:
_Software\Toolpakete\MP3

Stichworte:
Audio Sound Musik MP3 Jukebox Party-Musik